"""Silberfuesschen die patentiertentierte Weltneuheit"""            Ein Geschenk der besonderen Art           zur ewigen Erinnerung                                                        """Silberfuesschen die patentierte Weltneuheit"""                      Das besondere Geschenk !!!            *jeder will es haben*                erhältlich nur bei Silberfuesschen.de                  

 

 

 

 

 

Als ich zum 1. mal Vater wurde, war ich so stolz und konnte mein Glück über dieses kleine

 Wesen, das mein Sohn war, kaum fassen.

Es war unbeschreiblich als die kleine Hand sich um meinen Finger schloss und ihn richtig fest

hielt und er dabei voller Lebensfreude mit seinen winzigen Fuesschen strampelte.

Das waren die Momente, die ich nie vergessen wollte.

So reifte die Idee,

Abdrücke von den kleinen Händchen und den Fuesschen zu nehmen,

denn so klein bleiben sie ja nicht lange .

Natürlich war mein erster Gedanke den Abdruck in Ton oder Gips zu machen,

aber diese können zerbrechen oder irgendwo verstauben.

das wollte ich aber nicht.

So kam ich auf die Idee den Abdruck als Silberschmuckstück,

nämlich als Schlüsselanhänger zu gießen.

"Somit war Silberfüßchen geboren"

Sofort nach Fertigstellung des 1. Füßchens trug ich ihn natürlich ganz stolz am

Schlüsselbund immer bei mir.

Dies erregte natürlich bei meiner Familie, Omas und Opas, Verwandten und Bekannten

  großes Interesse und jeder der selbst so ein süßes kleines Baby in der Familie hat,

wollte auch genau so einen Anhänger haben.

Besonders schön fanden sie, dass man jede Hand- und Fußlinie sehen konnte,

denn das ist ja wie bei einem Fingerabdruck, also unverwechselbar.

Nun wissen wir endlich was wir unseren Eltern, Oma, Opa und Verwandten zu

Weihnachten oder zum Geburtstag schenken können .

Nun habe ich bereits 2 Füßchen an meinem Schlüsselbund,

da wir noch ein süßes Töchterlein bekommen haben.

Und eines weiß ich schon heute,

zur Hochzeit bekommt jedes meiner Kinder

seinen eigenen Hand- und Fußabdruck in Gold geschenkt ! 

 

***Story zum Silberfüßchen***

 

 

Copyright 2003 by Hedis Webdesign www.hedi-o.de

zum Menü